Newsletter abonnieren
Der Linkshänder Gitarrist und Rechtshänder Keyboarder von Six in the City.

Die Musik begeistert ihn so lange er denken kann. Seit 1996 ist er in verschiedenen Alternative Bands tätig.

In den letzten Jahren war er eher hinter den Kulissen tätig, und hat sich als Tontechniker Live und im Studio in der Münchner Szene einen Namen gemacht.

Nach einigen Jahren Bühnenabstinenz freut es ihn nun umso mehr bei Six in the City wieder on Stage in die Saiten und Tasten greifen zu können.
........................................................................................

Geboren: ja, 1980 (thanks to mam and dad)

Musik:  Queen, U2, Red Hot Chilli Peppers, Brian Setzer

Gitarre: die Königin der Instrumente

Keyboard: die Klofrau der Instrumente (aber machmal geht’s nicht ohne)

Ich schätze: gute Freunde, guten Sound, rote Gauloises

Ich hasse:  Choleriker, Hektik, Überheblichkeit

Familie:  under Construction
| ZURÜCK ZUR BAND |